Nachweihnachtliches Update

verfasst von Zax - 29.12.2004 um 16:16:01

Hi Children!
Wie versprochen gibbet heute, nach Weihnachten ein bissl neuen Stuff von unserer Seite.

Unvorhersehbar haben Dark-Mania und Gandorques auf Team Hessen mein geplantes Video "Saver Christmas" übertroffen und sprechen im neusten Hessen Video auf "Die Welle" in Süd-Ost-Asien an. Es is sehr makaber und sollte nur von Leuten gesehen werden, die solch schwarzen Humor vertragen. Ich persönlich finde dieses Vid endlos geil und musste es förmlich zum DL freigeben. Zu finden unter <i>Hessen-Divers</i>

Dieses Video hat von mir persönlich die Auszeichnung zum <i>Top File Januar 2005</i> erhalten. Respekt an euch beide.

Des weiteren habe ich, wie oben erwähnt, natürlich auch Saver Christmas geuppt. In diesem Vid ist zu sehen, wie man Kondome kauft und wie man sie verschenkt. Auch damit viel Spaß.

So, das wars vorerst, aber bald werden sicher wieder neue Videos nachgeschoben. Also bis dahin, viel Spaß.

- Zax -