>>Donkeyass bildet... oder? Update!
von Zax
12.12.2004 um 14:38:19         Print News
  
Hi Leute!
Heute habe ich ein größeres Update für euch. Gestern fand ich auf einem der alten Tapes das Video "Tour to Berlin". Es Dokumentiert die Fahrt nach Berlin im Jahr 2003 auf der wir mehrere lustige Dinge erlebten. Ich hab es natürlich sofort geschnitten und nun könnt ihr euch ansehen, was dabei rausgekommen ist. Folgende neue Videos sind unter entsprechenden Kategorieen zu finden:


Sachsen-Anhalt - Divers
- Ägyptisches Museum
- On Tour in Berlin
- Verrücktes Kiddie
- Krasse Kartoffel


Sachsen-Anhalt - Schnieferecke
- Butterkeks in my Nose
- Längste Parline der Welt in my Nose


Des Weiteren fand ich ein kleines Video mit Fahrad-"Stunts" welches ich natürlich auch überarbeitete. Ein bischen lustig und ein bischen was fürs Ohr in
Sachsen-Anhalt - Divers. Riding!


Das wars für heute. Hoffe ihr habt ein bisschen Spaß mit den neuen Videos und bis zum nächsten Stunt.

- Zax -


PS: Die Stunts sind aus 2003 - nicht über die lamen Frisuren wundern <g>




powered by p-news V²