Gandorques wie er leibt und lebt #2!

Gando hat sich eines Tages dazu aufgerafft sein Zimmer aufzuräumen und leerte jeden Schrank und jedes Regal. Als er einen Blick in den Bettkasten warf, weil er diesen durchsuchen wollte, fand er unter der Bettdecke und einem haufen Kissen eine Mysteriöse Lebensform in einer 4 eckigen Kapsel, welche man auch als Tupperware bezeichnen könnte.


Als er diese öffnete erbot sich ihm ein seltsamer Anblick. Ein pelziges, haariges grün/graues Ungetüm war in dieser "Kapsel". Es könnte eventuell die nächste Stufe der Evolution eines Brotes sein, da es die gleiche Form hatte. Bis heute konnte noch keine genaue Herkunft ermittelt werden. Bermerkenswert ist, und das wollen wir hier nochmal speziell vermerken, dass der Einflussbereich dieses Wesens, tatsächlich nur innerhalb des Plastikbehältnisses war! Tupperware ist also ausgezeichnet zum konservieren und züchten eigener Lebensformen!